MyLife-Kurs -  Erkennungsbild
MyLife-Kurs - Erkennungsbild

Standortbestimmung & Persönlichkeitsentwicklung

MyLife-Workshop - Der Lebenskurs

Freie Evangelische Gemeinde Uzwil, Oberuzwil

MyLife beleuchtet unsere individuelle Entwicklung, unser Verlangen, unsere Geschichte. Verblüffende Zusammenhänge treten dabei zu Tage, welche die Qualität unseres Lebens erhöhen.

Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin? Was hat mich positiv oder auch negativ geprägt? Wie kann ich Heilung meiner Verletzungen erfahren? Wohin führt mein Leben?
Es lohnt sich, zu entdecken, dass es nicht Zufall ist, dass ich so bin, wie ich bin.
Dieser Kurs ist keine Vortragsreihe. An sechs aufeinanderfolgenden Mittwochabenden arbeitet jeder für sich und erforscht sein Leben.
23. Okt.: Münze - Was mein Leben geprägt hat
30. Ok.: Buch - Mein Leben als Buch verstehen
6. Nov.: Brücke - Was ist das Ziel in meinem Leben?
13. Nov.: Musik - Gott als Grundton kennen lernen
20. Nov.: Pflaster - Unseren Schmerz durchkreuzen
27. Nov.: Das Geschenk des Lebens annehmen

Datum

23.10.2019   19:30 - 21:00 Uhr

23.10.2019 bis 27.11.2019   jeweils Mi

Preis

Fr. 50.- können bei Kursbeginn bezahlt werden.

Anmeldung

Adresse

Freie Evangelische Gemeinde Uzwil
Gewerbestrasse 6
9242 Oberuzwil

Kontakt

Freie Evangelische Gemeinde Uzwil
Gewerbestrasse 6
9242 Oberuzwil
monica.schmidt@feg-uzwil.ch
071 951 83 23

Kategorie

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstfindung

Art der Aus- / Weiterbildung

  • Kurs / Seminar

Zielgruppe

  • Offen für alle

Niveau

  • Basiskurs

Zeitpunkt des Unterrichts

  • Abend

Preis & Vergünstigungen

  • Preiskategorie: CHF 50

Webcode

guidle.com/YYVstQ