Pflanzen
Heilpflanzen-Werkstatt Sommer
Praxis für Naturheilkunde, Laupen ZH
An diesem Kurs lerne Sie die Grundlagen des Verarbeiten von Kräutern. Sie werden Kräutermittel selber herstellen und diese ausprobieren können.
Kräuter werden schon seit langem zu Heilzwecken verarbeitet. Eine lange Tradition liegt hinter einen Wissen, dass immer wieder mit neuen Erkenntnissen ergänzt wird. Durch das Verarbeiten der Kräuter werden deren unterstützenden Wirkungen für unseren Körper zugänglich gemacht. Eine Kunst die ein grundlegendes Wissen voraussetzt und in der Hausapotheke angewendet werden kann.
An diesem Kurs lerne Sie die Grundlagen des Verarbeiten von Kräutern. Sie werden Kräutermittel selber herstellen und diese ausprobieren können.
Die Kurse können einzeln gebucht werden, sind in sich abgeschlossen und es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Alle Kurse zusammen vermitteln ein solides Grundwissen für den täglichen Einsatz von Kräutern.
Datum
Preis
CHF 150
Reservation
Adresse
Praxis für Naturheilkunde
Diezikonerstrasse 54A
8637 Laupen ZH
Kontakt
Naturheilpraxis Katrin Hänsli
Katrin Hänsli
praxis@katrinhaensli.ch
078 800 13 66
Kategorie
- Pflanzen
Zielgruppe
- Offen für alle
Webcode
www.guidle.com/k6QR52
