Michael im Garten
Michael im Garten
Der Garten im Dialog
Der Garten im Dialog
Hühner und Rosen
Hühner und Rosen
Pavillion
Pavillion
Sitzplatz
Sitzplatz
Garten
Garten
Im Garten
Im Garten

Kulturschaffende, Bild, Malerei & Druck

Offener Garten mit Kunstausstellung

ATELIER Sibylle Laubscher, Arisdorf

Jeden Freitag können Sie eine Pause im Garten genießen - mit Kaffee oder Tee.
Die «nationalen Tage» wurden 2020 auf den 22./23. August 2020 verschoben. Ich habe an beiden Tagen offen von 14 - 18 Uhr mit Kaffee & Kuchen!
Der Garten liegt hinter "Schöni Sache" - das Atelier und den Shop der Künstlerin Sibylle Laubscher. Unser verspielter Familiengarten wird jedes Jahr schöner. Im Garten steht auch das romantische B&B. Gönnen Sie sich eine Auszeit in unserem grünen Paradies, mit einem Kaffee oder Tee.
Der Garten wurde im Schweizer Garten, Ausgabe Juni 2018 portraitiert. Sibylle Laubscher malte 2018 ebenfalls für Schweizer Garten jeden Monat einen Beitrag mit Interview. Auf Anfrage sind diese Bilder auch zu besichtigen.
„Unser Garten ist ein Naturnaher Erholungsoase mit diversen Gebäuden und viele Sitzmöglichkeiten. Ich versuche mein Glück mit diversen Kräutern und viel Sommerflor (Dahlien, Boretsch, Calendula...), Rosen, selbstgezogener Kardy. Neben dem Wöschhüüsli läuft der Bradlitzbach. Vor dem Haupthaus sind grosse Töpfe mit vielen Blumen angepflanzt, eine schöne Sitzgelegenheit mit Sicht auf den über 100-jährigen Dorfbrunnen und die unter Heimatschutz stehenden Bauernhäuser.“
Arisdorfs Hauptstrasse gehört zum Inventar der Schützenswerte Ortschaften der Schweiz und besticht mit 10 geschützte Gebäude - wobei die Hauptstrasse zurzeit saniert wird.
„Mein Garten ist mein Lieblings-Hobby und es ist immer wieder eine tolle Überraschung wenn sich im Frühling eine Pflanze wieder meldet. Schöni Sache ist mein Atelier und Kunstgalerie- ich bin Künstlerin und Mitglied Visarte und der SGBK (Schweizerische Gesellschaft Bildender Künstlerinnen). Unseren Garten wurde natürlich auch mit diversen Kunstgegenständen bereichert - ein paar davon sind zum Verkauf. Ich zeichne auch jeden Monat einen Cartoon für die Volksstimme. „

Adresse

ATELIER Sibylle Laubscher
Art Gallery & Studio
Hauptstrasse 43
4422 Arisdorf

Kontakt

Schöni Sache
Atelier, Shop, BnB
Sibylle Laubscher
Inhaberin
Hauptstrasse 43
4422 Arisdorf
sibylle@schoeni-sache.ch
079 820 7842

Kategorie

  • Malerei
  • Weitere Angebote bildende Kunst
  • Weitere Kunst / Kultur

Webcode

www.guidle.com/TgrJpa