Kinder- / Jugendtheater
Goodbye Stracciatella
Theater am Gleis Winterthur, Winterthur
«Goodbye Stracciatella» erzählt von einer Freundschaft, die sich die Frage stellt, auf was man alles verzichten kann. Ab 7 Jahren.
Auf was verzichten wir? Auf was können wir nicht verzichten? Auf was wollen wir nicht verzichten? «Goodbye Stracciatella» erzählt mit überzeugenden, einfachen und sehr spielerischen Mitteln von einer Freundschaft, die sich die Frage stellt, auf was man alles verzichten kann. Kann man auf Freundschaft verzichten? Geht Verzicht immer einher mit etwas Unangenehmen? Oder können wir auch etwas gewinnen, wenn wir auf etwas verzichten? Der Verein BewegGrund fördert seit 1998 den inklusiven Tanz. Auch bei «Goodbye Stracciatella» stehen Spieler mit und ohne Beeinträchtigung auf der Bühne.www.beweggrund.org
Mitwirkende und Zusatzinformationen:
Konzept, Choreografie: Tabea Martin, Tanz: Lukas Schwander, Emeric Rabot, Dramaturgie: Moos van den Broek, Kostüme: Yasmin Attar, Künstlerische Leitung Cie BewegGrund: Susanne Schneider, Produktion: Verein BewegGrund, Licht Barbara Widmer:
Datum
Preis
CHF 20/10
Adresse
Theater am Gleis Winterthur
Untere Vogelsangstrasse 3
8400 Winterthur
Kontakt
Kategorie
- Kinder- / Jugendtheater
Zielgruppe
- Hauptzielgruppe: Kinder
Webcode
www.guidle.com/884Y5w