Online Kochkurs: Ayurveda Vegan Kochen für Zuhause - 1
Online Kochkurs: Ayurveda Vegan Kochen für Zuhause - 1
Online Kochkurs: Ayurveda Vegan Kochen für Zuhause - 1
Online Kochkurs: Ayurveda Vegan Kochen für Zuhause - 1
Online Kochkurs: Ayurveda Vegan Kochen für Zuhause - 1
Online Kochkurs: Ayurveda Vegan Kochen für Zuhause - 1
Online Kochkurs: Ayurveda Vegan Kochen für Zuhause - 1
Online Kochkurs: Ayurveda Vegan Kochen für Zuhause - 1
Online Kochkurs: Ayurveda Vegan Kochen für Zuhause - 1
Online Kochkurs: Ayurveda Vegan Kochen für Zuhause - 1

Gesundheit, Psychologie & Schönheit, Gastronomie & Hauswirtschaft, Kochen, Essen & Trinken, Naturheilkunde

Online Kochkurs: Ayurveda Vegan Kochen für Zuhause

ayurveda room, Köniz

Dein Online Kochkurs, um in die Welt der Ayurveda-Küche einzutauchen. Kreiere genussvolle Gerichte auf rein pflanzlicher Basis.

In drei vollen Stunden Video, gefüllt mit viel Wissen und Tipps, führe ich dich durch einige meiner selbst kreierten Lieblingsrezepte, welche du immer gleich mit mir mitkochen kannst. Ich nehme dich mit in die Welt des Ayurveda, seine wundervollen Geschmäcker und die für mich faszinierende Individualität. Erarbeite dir jetzt ein fundamentales Wissen auf theoretischer, wie auch auf praktischer Ebene. Du kannst ab Kauf sofort auf den Kurs zugreifen. Entweder auf deinem Smartphone, Tablet oder PC.

3 Stunden Videomaterial
In 15 Lektionen

Jederzeit lernen und wiederholen
Keine fixen Zeiten, immer wieder ansehen

Smartphone, Tablet & PC
Einfach online Streamen, kein Download nötig

Rezepte zu allen Kochvideos
Zum Downloaden und Ausdrucken

Grundsätze der Ayurveda Ernährung
inkl. Übersichtsblatt zum ausdrucken

Gewürzkunde
Finde die passenden Gewürze für dein Dosha


Wer führt den Onlinekochkurs durch?

Michèle Frey

Köchin EFZ, Ayurveda Köchin und Ayurveda Medizinerin in Ausbildung

Nach meiner Ausbildung zur Köchin EFZ in der gehobenen Gastronomie habe ich einige Jahre an der Seite des Foodwaste Pionier Mirko Buri gearbeitet. Gemeinsam mit ihm habe ich bereits einige Team-Kochkurse geleitet. Nach meiner Weiterbildung zur Ayurveda Köchin wagte ich mich in die Selbständigkeit und biete seit Frühling 2019 regelmässig ayurvedisch vegane Kochkurse in Bern an.


Hier kannst du kostenlos in den Kurs schnuppern:
https://www.ayurvedaroom.ch/schnupperkurs

Registrierung

Adresse

ayurveda room
Gewerbestrasse 22
3098 Köniz

Kontakt

ayurveda room
Gewerbestrasse 22
3012 Bern

Kategorie

  • Ayurveda
  • Ernährung
  • Koch / Köchin
  • Vegetarische / Vegane Küche

Art der Aus- / Weiterbildung

  • Durchführungsgarantie
  • Kurs / Seminar
  • E-Learning
  • Fernkurs

Zielgruppe

  • Offen für alle

Niveau

  • Basiskurs

Zeitpunkt des Unterrichts

  • Ganzer Tag

Preis & Vergünstigungen

  • Preiskategorie: CHF 130

Webcode

www.guidle.com/XTBimi